Termine


Am 27.04.2019 findet in der Berggaststätte "Schwartenbergbaude" Neuhausen (dieses mal um 13:30 Uhr) unsere nächste Mitgliederversammlung statt.

 

Im Rahmen dieser Veranstaltung wollen wir das 25 jährige Bestehen unserer Forstbetriebsgemeinschaft feiern und ein klein wenig kulturelle Umrahmung genießen.

 

Neben den üblichen Rechenschaftsberichten sind nach der dreijährigen Wahlperiode auch die Neuwahl des Schriftführers, des Vorstandes, des Vorsitzenden und dessen Stellvertreters erforderlich.

 

Eine kurze Präsentation der wichtigsten Punkte in der Entwicklung der FBG Neuhausen ist ebenfalls vorgesehen.

 

Alle Mitglieder unserer Waldgemeinschaft können sich diesen Termin schon einmal vormerken.

 

Die Einladungen mit entsprechendem Rückantwortteil gehen ihnen im Februar 2019 auf dem Postweg zu.